"20 Jahre Übungsfirmen an der BHAK Korneuburg" - unter diesem Motto lud die HAK zu einem Absolvententreffen am Do, 18. Jänner 2018 ein.

Mehr als 300 Personen folgten der Facebook-Einladung und kamen an ihre ehemalige Schule, um Erinnerungen aufzufrischen, Mitschüler und Lehrer zu treffen und Neuigkeiten auszutauschen.

Neben dem aktiven Lehrkörper waren auch zahlreiche "Ehemalig" anwesend.

Bei bester Stimmung erinnerte man sich auch an die Arbeit in den drei Übungsfirmen - A&M Süßwarenhandel, Fast Precision und TimeWatch Uhrenhandel.
Fotowände, Werbespots, Videos von Messebesuchen, 20 Jahre alte Produktkataloge regten zum Plaudern an und so manche Begebenheit wurde wieder lebendig.

Werde Mitglied in unserem Verein "Absolventen, Freunde und Förderer der BHAK Korneuburg" -> nähere Infos unterAbsolventenverein HAK Korneuburg

gespeichert