Kennenlern Jause

Am 19. September 2022 fand für den neuen ersten Jahrgang eine „Kennenlern Jause“ statt. 

Es ging darum, den Schülerinnen und Schülern noch eine zusätzliche Möglichkeit zu bieten, sich besser kennenzulernen und noch mehr als Klasse zusammenzuwachsen. 

Die Auswahl war groß: von belegten und bestrichenen Broten mit Käse, Schinken und verschiedensten Aufstrichen wie Pute, Huhn, halal Huhn und Tunfisch über viele Getränke wie Traubensaft, Multivitaminsäften und Wasser. 

Organisiert wurde diese Aktion von Lilly Freiheim (4CK) und Lara Neunteufel (4BK). 

Ein großes Dankeschön an all unsere Sponsoren, die Raiffeisen Bank Korneuburg @raiffeisenbank_korneuburg_2100, die Sparkasse @sparkasse.korneuburg, die Bio Kreativ Bäckerei in Leobendorf @bio_kreativbaeckerei, an Weingut Holzer und an den Gourmet Spar in Korneuburg.