breakfast

Viele Unternehmen, Behörden und Gemeinden unterstützen uns dabei, unseren Schülern eine praxisnahe Ausbildung zu ermöglichen, seien es Praxistage, Klassenpartnerschaften oder auch Ferialpraktika.

Mit einer Frühstückseinladung am Business-Day, 15. Mai 2019, setzten wir eine kleine Geste des Dankes für diese tolle Unterstützung.

Ca. 20 Vertreter der Unternehmen folgten unserer Einladung. Die SchülerInnen der 2AK - jede(r) von ihnen hatte im Jänner selbst an einem Praxistag teilgenommen - verwöhnten die Gäste mit Kaffee, Säften und Gebäck und führten nette Gespräche mit ihnen.

Eine Kurzvorstellung unserer Ausbildungsschienen und eine Führung durch das Schulhaus rundeten den Besuch an der HAK Korneuburg ab.