Blaha Office Logo

Schülerinnen und Schüler der 3AK beschäftigten sich heuer theoretisch mit dem Thema Stellenbewerbung.

Um auch praktische Erfahrung zu sammeln, erhielt die Klasse von ihrem Partnerunternehmen die Gelegenheit, sich um eine Stelle zu bewerben. Frau Weninger von BLAHA Büromöbel gab den Schülern in einer TEAMS-Besprechung eine professionelle Rückmeldung zu den Stellenbewerbungen und viele Tipps für die zukünftige Jobsuche.

Frau Weninger freute sich über viele professionelle Bewerbungen der 3AK und kürte die besten Arbeiten von Anika Fischl, Michaela Moser, Manuela Brunner und Nadja Holzer.

Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse durften sich über ein Geschenk von BLAHA Büromöbel und über Faschingskrapfen freuen.