SandrineW

Von 18.-20.12.2018 fanden in Dienten am Hochkönig Österreichische Schülertestrennen statt, zu denen jedes Bundesland seine besten Schirennläuferinnen und -läufer nach einem streng limitierten Kontingent entsandte. Der Wiener Landesschiverband nominierte für die drei Rennen - Riesenslalom, Slalom und Parallel-Riesenslalom - neben drei anderen Läufern Sandrine Wittmann, 3CK. Sie konnte mit ihren Konkurrentinnen, allesamt aus Schulen mit Schischwerpunkt, zeitlich gut mithalten und sowohl im Riesenslalom als auch im Parallel-Riesenslalom mit einem 14. und 15. Platz sogar einige Läuferinnen aus den westlichen Bundesländern hinter sich lassen.

Besonders motiviert wurden die Athletinnen und Athleten durch Zuseher wie die Ex-Weltcupläufer Hans Knauß, Christoph Greber und Anita Wachter, die ihre eigenen Kinder anfeuerten, sowie Klaus Kröll.

Start SL_.jpg

Start Parallel-RSL.JPG