Klassenpartnerschaft

Die HAK-ORIGINAL des 3. Jahrganges war am 6. November 2018 bei der Raiffeisenbank Korneuburg zu Gast, um die Klassenpartnerschaft vom 5. Jahrgang zu übernehmen. ...

Die Schülervertreterinnen der 5. Klasse bedankten sich bei der Raiffeisenbank für die Möglichkeit, zwei Tage lang praktische Erfahrungen im Bankwesen zu sammeln. Für die organisatorische Abwicklung der Praxistage übergaben sie Fr. Polakovics einen kleinen Blumengruß.

"Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Vorgänger sind wir schon sehr gespannt. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und gute Zusammenarbeit. Obwohl wir noch nicht wissen, was genau uns erwartet, sind wir sicher, dass uns die Praxistage für unsere Zukunft etwas bringen werden.“ - so der Tenor unter den SchülerInnen der 3AK.

Die Unterzeichnung des neuen Partnerschaftsvertrages durch Bank, Schule und KlassenvertreterInnen bildete den Höhepunkt.