Make-A-Wish

Im Rahmen des Projektes „Cake 4 Kids – Kuchen und Kaffee gibt´s“ der BP2-Gruppe der 3AK wurden € 150,00 an Make-A-Wish Österreich – Verein zur Erfüllung von Herzenswünschen - gespendet.
Mit einem Spendenzertifikat und den folgenden Zeilen bedankt sich der Verein ganz herzlich bei den SchülerInnen und ihrer Lehrkraft Mag. Judith Sieber:

„Wir haben 2022 nach der Pandemie nach langer Zeit wieder richtig viele Herzenswünsche erfüllen können - es waren 108 kindliche Augenpaare, die wir  zum Strahlen gebracht haben! Erinnerungen, die sowohl den Kindern als auch den Eltern viel länger im Gedächtnis bleiben, als man gemeinhin glauben würde. Das ist auch in unserem neuen Imagefilm gut zu sehen. Es ist also viel mehr als ein kurzfristiger Moment des Glücks, den Sie schenken, es ist Mut, Kraft und Hoffnung, die Sie geben. Und all das brauchen unsere Wunschkinder so sehr!“

Danke für dieses großartige Projekt!