Torte

Unsere Übungsfirma A&M Süßwarenhandel GmbH wurde im März 1997 gegründet und feiert ihr 25-jähriges Bestehen! Dies wurde im Zuge eines Jubiläumsfestes am 11. Mai 2022 gebührend gefeiert. Die beiden Assistenten der Geschäftsführung, Julia Leutl und Gregor Schillinger, führten durch die Veranstaltung und ließen das letzte viertel Jahrhundert nochmals Revue passieren. So erzählte Fr. Dir. Mag. Gerlinde Tatzber von der Gründungszeit und dem damaligen Büroalltag – mit nur einem Computer mit Internetzugang! Auch etliche weitere MitarbeiterInnen der A&M kamen zu Wort und klärten das Publikum über das Arbeiten in der A&M in den einzelnen Abteilungen auf, priesen die erworbenen Zertifikate der vergangenen Jahre an, berichteten von den verschiedensten Messeteilnahmen und zeigten den Gästen kurze Werbespots. Ganz stolz wurde berichtet, dass die Übungsfirma gegenwärtig gänzlich digital über MS Teams abgewickelt wird, kein Papier und keine Ordner mehr benötigt werden und auch Social-Media Marketing implementiert wurde. Die smarte ÜFA setzt aber nicht nur auf Digitalisierung, auch Nachhaltigkeit und soziale Sensibilität sind Kernbereiche der A&M im Jahr 2022!

Der krönende Abschluss der Veranstaltung war die Präsentation der A&M-Geburtstagstorte, die sich im Anschluss alle bei einem Glas alkoholfreiem Sekt schmecken ließen.

Dabei konnten die von den MitarbeiterInnen der A&M gestalteten Pinnwände bestaunt werden, die abermals einen Rückblick über die letzten 25 Jahre gaben und unter anderem mit Urkunden, vielen Fotos sowie Katalogen versehen waren.

Ein gelungenes Event! Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre A&M!