In einer sehr stimmigen Feierstunde verabschiedete die gesamte Schulgemeinschaft am 29. November 2019 unseren langjährigen Schulwart - Wolfgang Gaunersdorfer - in den verdienten Ruhestand.

Herr Gaunersdorfer war seit 1. Oktober 1997 an der BHAK Korneuburg tätig und  hatte sowohl für Lehrer, Schüler als auch die Schulleitung neben seinen Zuständigkeiten als Schulwart stets ein offenes Ohr für deren Anliegen.

Als guter Geist des Hauses kannte er jeden Winkel und war ohne große Worte, aber mit umso mehr Engagement und Herzblut bei der Sache.
Für seine langjährige Tätigkeit zum Wohle der Schule, sein Engagement und seine freundliche Art sprach ihm Direktorin Gerlinde Tatzber im eigenen sowie im Namen des Bildungsdirektors, HR Mag. Johann Heuras, Dank und Anerkennung aus.

Mit Beiträgen aus Maturazeitungen und einem kleinen Präsent verabschiedeten sich  die SchülerInnen von Herrn Gaunersdorfer.

Schlussendlich dankte auch die Personalvertretung namens der LehrerInnen für sein Wirken und überbrachte Geschenke.

Ein gemeinsames Lied, die Übergabe eines mannsgroßen Pappaufstellers und tosender Schlussapplaus mit Standing Ovations beendeten die Feier.

Lieber Wolfgang, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und zahlreiche Glücksmomente!
Wir vermissen dich jetzt schon!

gespeichert