Seminar Unternehmensgründung

„Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Mittel!“ Genau das war das Motto im Seminar Unternehmensgründung.

Der Vortrag von Isabella Frittum zum Thema Unternehmensübergabe wurde in den Schulhof verlegt. Die ehemalige HAK-Schülerin wird das Einzelunternehmen Bestattung Frittum in Laufe der nächsten Jahre von ihren Eltern übernehmen. Schon allein diese Tatsache stieß bei den SchülerInnen des Seminars auf großes Interesse. Auch die zahlreichen Tätigkeiten einer Bestatterin wurden angesprochen.

Isabella Frittum hat in den nächsten Jahren beruflich noch so einiges geplant. – Wir wünschen ihr gutes Gelingen und wollen uns nochmals für die interessanten und informativen Einblicke in ihre Tätigkeit als Jungunternehmerin bedanken.