Raiffeisen_Schülerliga

Am 23.10.2018 fand im Rattenfänger-Stadion in Korneuburg die Schülerliga Fußball für die Oberstufen statt. Um 10:30Uhr war Anstoß gegen die Mannschaft vom BRG Korneuburg. Nach einer spannenden ersten Viertelstunde und Toren von Mauer, Lukas aus der 4AK, Mayer, Paul aus der 2BK und Schön, Fabian 4CK gab es eine verkürzte Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war ebenso spannend und torreich, sodass die Mannschaft der BHAK Korneuburg siegreich mit 5:1 Toren aus der Partie hervorging.

Im zweiten Spiel gegen die HLF Krems mussten unsere Kicker noch einmal alles geben und die Spannung auf dem Feld war zu greifen. Leider beendeten wir die Partie mit 0:2. Nichts desto Trotz konnte die spielstarke Mannschaft der BHAK Korneuburg mit variantenreichem Fußball, großartigen Toren und vor allem Fairplay einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

eingesetzte Spieler: D. Fritsch, P. Mayer, T. Lausch, J. Gschwendt, M. Zimmermann, J. Paul, A. Widhalm, T. Zinner, J. Stift, S. Ernst, L. Maurer, F. Schön