Weiße Fahne an der BHAK Korneuburg

Alle MaturantInnen konnten die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich abschließen!

Die AbsolventInnen jeder Klasse wurden in einem eigenen Festakt unter Beisein von Eltern und LehrerInnen von Direktorin OStR. Mag. Gerlinde Tatzber und den Jahrgangsvorständinnen würdig verabschiedet. Die KlassensprecherInnen bedankten sich für die Begleitung während der Schulzeit an der HAK Korneuburg insbesondere bei Ihren Klassenvorständinnen. Musikalisch umrahmt wurden die Feierlichkeiten von einer Schülergruppe unter der Leitung von Prof. Mag. Eva Gaunerstorfer. Elternvereinsobfrau Martina Grössing lud im Namen des Elternvereins im Anschluss zum Ausklang mit einem Glas Sekt ein.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Sponsoren, Raiffeisenbank und Sparkasse Korneuburg, die gute und ausgezeichnete Erfolge finanziell honorierten!

Wir wünschen unseren AbsolventInnen alles erdenklich Gute für die private und berufliche Zukunft!