Abendstimmung in Seeboden

6 Tage Kaiserwetter, 9 spannende Sportarten, 58 sportbegeisterte SchülerInnen und LehrerInnen – das ist die Bilanz einer äußerst erfolgreichen Sportwoche.

Auch in diesem Jahr haben viele SchülerInnen das Wassersportangebot wahrgenommen. Bei Temperaturen um die 30 Grad genossen die KanutInnen ihre Touren auf dem Millstätter See bei optimalen Bedingungen. Ein ganz klein weniger Glück hatten die SeglerInnen und Segler, denn sie hatten mit der Flaute zu kämpfen und so war das eine oder andere Mal Paddeln angesagt, was aber den Spaß nicht minderte.

Neben Klettern, Tennis, Beachvolleyball etc. wurde auch Mountainbiking angeboten. Diese Gruppe erkundete auf spektakulären Routen die Gegend rund um Seeboden.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm wie Ringo-Fahren, eine Nachtwanderung zur Burg Sommeregg und ein Abend am Lagerfeuer rundeten diese schöne Schulveranstaltung ab.