Salzburg

Projekttage 3b - 24. und 25. Juni 2019

Kommentare der Schülerinnen und Schüler:

Saskia – Empfehlenswerter Kurztrip! Prozess der Bierproduktion zu sehen war sehr interessant. Salzburg ist auch eine wunderschöne Stadt mit vielen leckeren Restaurants in den Seitengassen.

Marcel – Die Brauerei war spitze. Jonas – Verkostung Stiegl war mega. Getreidegasse mal neu - so viele Geschäfte auf engstem Raum.

Max – Beste Salami Pizza, die ich je gegessen habe. Michael – Es war sehr interessant, die Schritte des Bierbrauens live zu sehen.

Florian M. – Alles mega! Brauerei war sehr interessant.

Lisa – Ausflug nach Salzburg war ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Stiegl Brauerei war super und dass wir so viel Freizeit hatten auch. Voll geile Pizza!

Tobias – Durchaus ansprechender Ausflug in den gebirgigeren Teil Österreichs! Besonders die Stiegl Brauerei war sehr sehenswert.

Julia H. – Sehr cool. Stiegl war interessant, die Altstadt war sehr schön - mega leckere Pizza. Jenny – Super! In der Brauerei war‘s zwar sehr heiß, aber es war echt interessant.

Julia W. – Brauerei war mal etwas anderes! Sonst echt leiwand und cool, dass man nicht ur viel Programm hatte, sondern auch Freizeit.

Nils – Es war bis jetzt der beste Schulausflug. Der Besuch der Stiegl Brauerei war sehr interessant und die Altstadt sehr schön. Müssen wir wieder einmal machen!

Selma – Das war der beste Ausflug, den wir je gemacht haben! Das Wetter war zwar sehr heiß, aber trotzdem schön. Die Führung in der Brauerei war sehr interessant und die restliche Zeit in der Stadt war ebenso sehr schön! Stimmung war auch top! Wiederholungsbedarf!

Patrick – War bis jetzt der coolste Schulausflug. Brauerei und Altstadt waren sehr interessant und schön.

Ines – Es war zwar sehr heiß, aber der beste Ausflug bis jetzt und viel besser als die Workshops sonst in der letzten Woche.

Lorenz – Lustigster und chilligster Ausflug bis jetzt! Brauerei war total interessant. Sehr cooler Schulausflug!

Leo – Stiegel Brauerei war beste Leben, toller Ausflug! Tim – Das war ein guter Anfang für die letzte Schulwoche. Am besten war die Abendgestaltung.

Flo H. – Echt cooler Ausflug! War auf jeden Fall besser als alle anderen bisher!