Alexander Widhalm und Andreas Zeisel vertraten die BHAK Korneuburg beim Fremdsprachenwettbewerb

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

Alexander Widhalm, 5BK, (im Bild links) ist derzeit auf der Straße der Sieger. Am Dienstag holte er gemeinsam mit seinem Projektteam den 1. Platz beim Präsentationswettbewerb im Rahmen des  Diplomarbeiten-Flash an unserer Schule.

Heute Donnerstag überzeugte er die Jury mit seinen Fremsprachenkompetenzen in Englisch und Italienisch und holte den 3. Platz.

Andreas Zeisel, ebenfalls 5BK, (im Bild rechts) vertrat unsere Schule ebenfalls mit großem Erfolg beim diesjährigen Fremdsprachenwettbewerb. Auch er stellt seine vielfältigen Fähigkeiten und Begabungen immer wieder unter Beweis, wie zum Beispiel beim Diplomarbeiten-Flash, wo er mit seinem Projektteam den 3. Platz holte.