sporturnier gänserndorf

Bei einem internationalen Turnier mit unseren Partnerschulen aus Tschechien und der Slowakei belegte unser Volleyballteam den 1. und unser Fußballteam den 2. Platz!

Am 20.6.2016 fand in der HAK Gänserndorf ein Fußball- bzw. ein Volleyballturnier statt, bei dem 6 Schulen aus Tschechien, der Slowakei und Österreich beteiligt waren. Unsere Burschen schlugen sich dabei ausgezeichnet, sie konnten ihre Vorrundenspiele souverän gewinnen und verloren dann nur im Finalspiel gegen die körperlich überlegenen Spieler der HAK Hodonín aus Tschechien.

Da wegen des schlechten Wetters auch das Fußballturnier in derselben Halle stattfand, mussten unsere Volleyballmädels zwar etwas lange auf ihren Einsatz warten, konnten dann aber alle Spiele für sich entscheiden.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Spielern herzlich und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Partnern aus Sered´, Hodonín und Holíč!

Transfer: Fa. Haschka

Begleitlehrer: Schafler-Alt, Vogler, Zderadicka