zimmermann

Die Schulgemeinschaft gratuliert Julia Zimmermann aus der 5BK ganz herzlich zum großartigen 3. Platz in der Kategorie Switch Englisch-Italienisch BHS beim 36. Fremdsprachenwettbewerb der Bildungsdirektion Niederösterreich, der heuer wieder online über die Bühne ging.

Wie in der feierlichen virtuellen Preisverleihung am 10. März mehrmals betont wurde, zeugt allein schon die Tatsache, dass sich 300 junge Menschen neben ihren schulischen und privaten Herausforderungen freiwillig einem Wettbewerb in insgesamt 21 Sprachkategorien stellen, von großem Mut, Einsatz, Selbstvertrauen und Talent.

Wir sind sehr stolz auf dich, Julia!

In Englisch hat uns Selina Kronlachner beim Wettbewerb vertreten und sich ebenfalls sehr gut geschlagen.

Ein Danke auch an Mag. Edlinger und Mag. Kasa, die die Teilnahme an diesem Fremdsprachenwettbewerb vorbereitet und begleitet haben.

Fremsprachenwettbewerb