Bildungsmesse im Z2000

Sehr gut besucht war unser Stand auf der Bildungsmesse im Z2000 in Stockerau. Zahlreiche SchülerInnen und Schüler der umliegenden Neuen Mittelschulen und AHS informierten sich über das Bildungsangebot der BHAK Korneuburg. Unsere SchülerInnen, die den Stand betreuten, konnten den zukünftigen SchülerInnen von ihren positiven Erfahrungen in der BHAK Korneuburg berichten und zu unseren Schnuppertagen einladen. Besonders interessiert waren unsere Besucher am Geschehen im Betriebswirtschaftlichen Zentrum, unser modern ausgestattetes Großraumbüro, in dem in einer Übungsfirma praxisnah die Skills für’s spätere Berufs- und Geschäftsleben gelernt werden. Auch die Fotos und Berichte von diversen Schulveranstaltungen wie Schikurs, Sportwoche und Sprachreise zeigten den zukünftigen SchülerInnen die besonderen Highlights einer HAK-Korneuburg-Karriere.