1. Rotarischer Projektwettbewerb

Der 1. Rotarische Projektwettbewerb war ein großer Erfolg, bei dem Oberstufenschulen aus dem Bezirk Korneuburg nachhaltige Projekte präsentierten, die im Einklang mit der 4-Fragen-Probe standen. Diese Projekte haben nicht nur das Potenzial, die Gemeinschaft zu verbessern, sondern werden auch finanziell vom Rotary Club Korneuburg unterstützt. 


Die Projektgruppe „Mehr Bewegung für fitte Köpfe“ der BHAK Korneuburg – bestehend aus Elena Hausner (4BK), Fabio Knotzer, Niklas Sautner und Tobias Schwarz (alle 5AK), setzte sich für mehr Bewegung und weniger Handy ein. Ihr innovativer Ansatz wurde mit einem Budget von € 500 belohnt, sodass es nun möglich wird, zusätzliche Badmintonschläger und ein Wurfspiel für Pausen-/Freizeitgestaltung anzuschaffen. 
 

Bildergallerie