Fidesser

Am Donnerstag, 30. Juni 2016, gab es wieder das traditionelle Schlussfest an der HAK Korneuburg mit einem kurzen Wortgottesdienst und anschließender Präsentation der besonderen Ereignisse, Projekte und Veranstaltungen des abgelaufenen Schuljahres. Die musikalische Gestaltung übernahm unsere Schulband. Herzlichen Dank!

Im Rahmen dieses Schulschlussfestes verabschiedeten wir uns auch in einer sehr berührenden Feier von unserem Herrn Direktor. Mag. Gerlinde Tatzber würdigte seine Verdienste für die HAK Korneuburg und ließ sein Wirken an der Schule Revue passieren.

"Wichtig war dir ganz besonders ein Schulklima, das sich durch gegenseitige Anerkennung und Respekt auszeichnet. Deine Türe stand für jegliche Anliegen von Lehrern, Schülern und auch Eltern immer offen. Deine ruhige und besonnene Art und umsichtige Leitung zeichnen dich besonders aus." hieß es in ihrer Rede.

Fidesser2

Auch der Obmann des Elternvereines und die ganze Schulgemeinschaft bedankten sich bei Direktor Fidesser und überreichten Geschenke!

schulschluss2.JPG

Wir wünschen unserem lieben Herrn Direktor anlässlich seiner Pensionierung alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für seinen neuen Lebensabschnitt.