bubble soccer

Das  aufgrund des Regens zu Schulschluss abgesagte Sportfest wurde am Freitag, 8. September 2017 bei herrlichstem Sonnenschein nachgeholt.

Die gesamte Schulgemeinschaft fand sich auf dem Sportplatz Langenzersdorf ein. Nach der Fußball-Gruppenphase fand das Bubble-Soccer Turnier statt.
Nicht nur die Klassen, auch die Lehrer stellten sich mit einer Mannschaft dieser Herausforderung.
Der neue Spaßsport kam sehr gut an -  andere Spieler umzustoßen, ohne dass es ein Foul ist und sich jemand verletzt, war echt cool.
Als Siegermannschaft ging die 2c hervor - sie gewann beide Matches und wurde mit einem Süßigkeitenkorb belohnt.

Im Anschluss daran fanden die Finalspiele im Fußball statt. Sieger wurde die x, der 2. Platz ging an die 5a.
Die Siegermannschaft durfte sich über eine gesunde Jause für die gesamte Klasse freuen.

Fotos folgen ...