Volleyballteam der BHAK Korneuburg

Am 21.12. nahm unser Volleyballteam, bestehend aus erfahrenen und begeisterten Spielerinnen, an einem Turnier, das zu den Landesmeisterschaften zählt, in Purkersdorf teil. Zur Unterstützung standen uns Frau Professor Zderadicka und ihre Tochter Anja tatkräftig bei.

Gleich unser erster Gegner, BRG Purkersdorf, war genauso motiviert wie wir und so war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Wir spielten 3 Sätze und verloren leider sehr knapp. Beim zweiten Match gegen die Tourismusschule Semmering war unser Team schon super eingespielt und darum siegten wir problemlos.

Mit einer Niederlage und einem Sieg fuhren wir nach Hause und hoffen im nächsten Jahr 2 Siege mit nach Hause nehmen zu können!

Schöne Ferien und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht das Volleyballteam der BHAK Korneuburg

Nadine Klaus, Nicole Klaus, Melek Zejnoski, Daniela Klaus, Julia Winter und Katharina Werjant