TOP-League Kick-off 2023

Am 22. September 2023 startete ein neues Top League Jahr mit der Eröffnungsveranstaltung in der Aula der Schule. Bei diesem Kick-off konnten sich die Teilnehmer*innen über die geplanten Veranstaltungen informieren und auch Wünsche bekanntgeben. Egal ob Theater- oder Museumsbesuch, Workshop- oder Praxistage – ein abwechslungsreiches Programm soll es ermöglichen, viele neue Erfahrungen zu sammeln und Zusatzqualifikationen zu erwerben. Weiters stehen 18 von „Erasmus+“ EU-geförderte Auslandspraktikumsplätze für den Sommer 2024 in Schweden, Spanien, Kroatien oder Polen zur Verfügung.

Insgesamt nehmen heuer 39 Schüler*innen aus den 2. – 4. Jahrgängen an dem Begabtenförderprogramm teil. Wir freuen uns, dass so viele motiviert sind und sich in der Top League einbringen!