raiffeisen

„Die HAK ORIGINAL des 3. Jahrganges war am 10. Oktober 2016 bei der Raiffeisenbank Korneuburg zu Gast, um die Klassenpartnerschaft von der 5a zu übernehmen. ... Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Vorgänger sind wir schon sehr gespannt. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und gute Zusammenarbeit.“ (Alexandra und Anna)

„Wir freuen uns auf einen interessanten und lehrreichen Arbeitstag!“ (Iris, Veton, Clemens und Florian)

„Die Patenschaft mit der RAIKA Korneuburg ist eine sehr gute Gelegenheit für uns, praktische Erfahrungen im Bankwesen zu sammeln. Der Empfang war sehr herzlich. Wir freuen uns auf die kommenden zwei Arbeitstage.“ (Martina und Gorica)

„... Obwohl wir noch nicht wissen, was genau uns erwartet, sind wir sicher, dass uns die Praxistage für unsere Zukunft etwas bringen werden.“ (Simone und Klara)

Bildergallerie