Projektgruppe

Am 24. November 2016 haben wir, die Projektgruppe Generations come together, einen Vormittag mit den Einwohnern des Pflegeheims Korneuburg verbracht. Wir haben zahlreiche Weihnachtslieder gesungen, begleitet am Klavier und mit der Gitarre und auch ein paar Gedichte vorgetragen. Dadurch haben wir versucht, die Einwohner des Pflegeheims in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Unser Projektziel war es den Menschen Freude zu bereiten, eventuelle Vorurteile von beiden Seiten zu beheben und Jung und Alt näher zusammen zu bringen.

Danke an Frau Neubauer, die uns bei der Umsetzung des Projektes unterstützt hat.

Wir haben viel Zeit in Vorbereitungs- bzw. Übungsstunden investiert und freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Menschen aus dem Pflegeheim ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Generations_HP.jpg